Ausbildung zur medialen Aufwachbegleiterin – 3

December 8, 2024 14:00– December 14, 2024 14:00

Host: Wenke Wassibauer

Event Language: deutsch

200h Ausbildung
+ Selbsterfahrung + Supervision + Community

Wir befinden uns in einem kollektiven Aufwachprozess, der auf vielen Ebenen von unterschiedlichsten Wesen begleitet und unterstützt ist. Eine wesentliche Einheit in diesem Kollektiv an UnterstützerInnen bilden Wesen, die als Menschen mit medialen Fähigkeiten geboren worden sind. 

Sie bilden die Brücke zwischen den Welten und ebnen als FrequenzübermittlerInnen den Weg in die neue Erde.

Ich freue mich sehr, dass du auf diese Seite gefunden hast. 

Willkommen an der Schwelle zu einem Raum, der der Ausbildung dieser Wesen gewidmet ist. 

Willkommen an der Schwelle zu einem Raum, der dich erkennen lässt, dass alles, was du bis hierher erlebt hast, bereits deiner Ausbildung in diesem Sinne gedient hat.

Willkommen an der Schwelle zu dem Raum, der dich in die Größe bringt, die deinem Wesen als mediale Aufwachbegleiterin gerecht wird.

Es ist mir schon jetzt eine Ehre, dass du hier bist. 

From Love,
Wenke 

join in

Ziel dieser Ausbildung

Ziel dieser Ausbildung ist es, dich darin auszubilden, hochschwingende Aufwachräume zu halten, in denen deine medialen Fähigkeiten ihre volle Wirkkraft entfalten können. 

Tatsächlich ist es ganz einfach: du erinnerst dich daran, wer du bist und lässt dem, was sich durch dich öffnet, freien Lauf, sich zu entfalten. 

Du lernst, dass du wirkst, indem du du bist.

Medium sein

Wenn du dich als Medium in den Dienst der Menschen stellst, ist es deine Aufgabe, deine Wahrnehmung so zu übersetzen, dass die darin enthaltenen Informationen in den Menschen und damit auf der Erde landen können. 

Aufwachbegleiterin sein 

Als Aufwachbegleiterin stellst du Menschen einen Raum zur Verfügung, in dem sie zu ihrem wahren Selbst zurückfinden können und in dem alles Raum bekommt, was dieser Prozess in ihnen auslöst. 

Mediale Aufwachbegleiterin

zu sein bedeutet, deine medialen Fähigkeiten mit deinem Können als Raumhalterin zu verbinden. 

Du stellst Menschen deine medialen Fähigkeiten zur Verfügung und begleitest sie vertiefend durch den Prozess, den die Öffnung deiner Fähigkeiten für sie in Gang setzt. 

Ausbildungsstart 21. Juli 2024

join in

Aufbau der Ausbildung

Diese Ausbildung findet online und offline statt.

Das heißt, du lernst sowohl online als auch offline mit Menschen als mediale Aufwachbegleiterin zu arbeiten.

Sie setzt sich zusammen aus einem Ausbildungskern und den verpflichtenden Erweiterungen.

Ausbildungskern
3 Intensivwochen
12 Intitiationen
12 Teachingcalls
6 Supervisionen

(alle termine am Ende der Seite)

Erweiterungen
interaktive Telegramgruppe
Praxisteil 1: Selfpractice
Praxisteil 2: Austauschsessions
Bücherliste 

Ich halte über ganze 12 Monate hinweg Raum für dich, in dem du dich und dein Wirken in die Welt bringst. Als Teilnehmerin dieser Ausbildung wirst du in etwa nach drei Monaten so weit sein, dass du auch ohne jede Vorerfahrung beginnen kannst, über die Austauschsessions hinaus Sessions anzubieten. Ich werde meinem Gefühl folgen und dich, sobald ich es in Stimmigkeit fühle als Aufwachbegleiterin unter Supervision auf meiner Website listen. 

Damit du diese Ausbildung erfolgreich abschließt, ist deine aktive Teilnahme an allen Ausbilungsgegenständen wichtig. 

Anforderungen

Du bist aktiv bei den Calls dabei.

Die Initiationen dienen auf energetischer Ebene der Rückverbindung in deinen Wesenskern und der Schulung deiner medialen Fähigkeiten sowie deiner Fähigkeiten als Heilerin.

In den Teachingcalls besprechen wir die Transmissions aus den Initiationen und du lernst, wie du Sessions gibst.

Zu den Supervisionscalls ab Monat 6 kommst du mit Erfahrungen aus deiner Praxis, um Themen zu shiften, die sich in deinen Sessions und rund um die Entfaltung deiner Fähigkeit und Wirksamkeit zeigen. 

Falls du zu einem Termin nicht dabei sein kannst, informierst du uns darüber und holst den Call schnellstmöglich nach.

Du nimmst an allen offline Intensivwochen teil.

Hier führst du in Heilung, was sich der Entfaltung deines Wesens in den Weg stellt und schulst deine Fähigkeiten als Raumhalterin.

Du übst zwischen den Terminen mit den Recordings der Initiationen.

Als Medium bist du tatsächlich anders. Deine Fähigkeiten brauchen einen Raum wie du zum Atmen. Dies anzuerkennen und demnach einen Alltag zu gestalten, in dem deine Medialität sein darf, ist unumgänglich. Du wirst staunen, wie schnell Dinge in Fluss kommen, wenn du damit beginnst. Ich habe wirklich viele Schlüssel für dich, die dich dabei unterstützen werden.

Der wesentlichste Aspekt dieser Ausbildung ist daher die eigenverantwortliche Selbsterfahrung der Schlüssel, in die du initiiert wirst. Es ist nicht ausreichend, nur zu den Sessions zu kommen, ohne in der Zwischenzeit vertiefend mit den Transmissions zu arbeiten.

Du übst im Austausch mit einer Partnerin.

Ihr gebt euch gegenseitig Sessions und steht euch als Accountabilty-Partnerinnen zu Seite! Die Paare werden zu Beginn der Ausbildung gelost und ihr begleitet euch über mindestens 6 Monate hinweg. Dies hat zwei wesentliche Vorteile, die beide dafür sorgen, dass du dich zügig selbstbewusst mit deinen Gaben zeigen wirst:
1. Du sammelst unbezahlbare Praxiserfahrung.
2. Du bekommst ganz nah die Entwicklung eines Menschen durch diese Arbeit mit.

Du bist aktiver Teil der Community und bringst dich eigenverantwortlich in die Telegramgruppe ein.

Community wird in den nächsten Jahren unbezahlbar. Die Telegramgruppen meiner Räume sind einzigartig und unterstützen enorm. Das Feld zieht an, dein Ja zu dieser Ausbildung wird viel in Bewegung bringen. Möglicherweise werden Beziehungen in deinem Leben in die Vollendung geführt. Dabei bist du nicht allein.

Wir sind viele.
Frei und Seite an Seite. 

Inhalt

Du erinnerst dich daran, wer du bist und lässt dem, was sich durch dich öffnet, freien Lauf, sich zu entfalten. Du lernst, dass du wirkst, indem du du bist.

Aspekte, in die dich dieser Kurs einweiht

  • Raum öffnen – halten – schließen
  • Gespräche führen
  • wahrhaftige Begegnung initiieren 
  • Erkennen, was gesehen werden will
  • dem, was sich durch deine Wahrnehmung im Gegenüber öffnet, Raum geben, sich zu transformieren
  • Der verbundene Atem als Tool für die Aufwachbegleitung
  • Energiearbeit 
  • Schattenarbeit
  • Spiegelprinzip
  • Alchemie
  • In der Wahrheit stehen und sie durch dich sprechen lassen
  • Seelenessenzaktivierung 
  • Nullpunktaktivierung
  • Kanal sein
  • Das eigene System ergreifen
  • Heilerschlüsselaktivierung
  • Energie lenken
  • Energie lesen
  • Selfhealing
  • Healing for others
  • Hingabe / System freigeben
  • einen Alltag gestalten, in dem dein Wesen Ausdruck findet & du genug Raum hast, dich dem zu widmen, was dir wirklich wichtig ist
  • mögliche Settings, in denen du wirken kannst
  • Ausdruck & Sichtbarkeit
  • VernetzungAußerdem:
  • ganz viele Sharings aus meinem persönlichen Weg aus dem Nichts in den Aufbau eines erfolgreichen Business als mediale Aufwachbegleiterin
  • Access all Areas: Ich bin ein Jahr lang ein offenes Buch für dich. Du kannst mich alles fragen und darfst alles wissen.

I love being of service to you.

join in

Assistant

Lara Meier

Ich habe Lara Meier als Assistentin für die Ausbildung an meiner Seite. Wir gehen seit Anfang 2023 einen sehr committeten Weg miteinander. Lara ist eine sehr kraftvolle Frau, die ihrer Bestimmung folgt und sich mit ihren medialen Fähigkeiten in den Dienst der Menschen stellt. Sie genießt mein volles Vertrauen!

Ich bin geehrt, dass Lara uns auf dieser Reise begleitet und unterstützt!

Guest Teacher

Cristina Mercedes 

Cristina und mich verbindet ein wundervolles Band. Wir sind innige Freundinnen und haben viele Aufwachmomente miteinander geteilt. Cristina ist kraftvoller Kanal und vermittelt über Stimme und Klang heilige Transmissions. 

Cristina wird bei einer Intensivwoche als Guest Teacher an meiner Seite sein und dich durch einen Workshop führen, in dem du den Einsatz deiner Stimme schulst. Sie initiiert dich auf ihre einzigartige Weise in einen weiteren Aspekt deines Kanals. 

Ich freu mich riesig, dass Cristina uns begleitet! 

Ewa de Lubomirz

Ewa de Lubomirz ist Stage Coach und Fernsehjournalistin. Ewa steht tief verankert in ihrer Mission, Frauen mit ihrer Seelenbotschaft in die Sichtbarkeit zu begleiten. Ich selbst habe 2023 ein Mentoring bei Ewa gemacht und an ihrem Programm The Stage is Yours teilgenommen. 

Ewas Begleitung hat mich unfassbar darin bestärkt, zu meiner Botschaft zu stehen und mir enorm dabei geholfen, sie wirklich gut geerdet in Worte zu kleiden, die meine Wirksamkeit unterstützen. 

Dass Ewa Ja gesagt hat, als ich sie gebeten habe, im Rahmen dieser Ausbildung einen Workshop zu geben, ist Geschenk pur! 

Shanti Abbas
aka Sister Shanti

Shanti und ich sind seit nicht allzu langer Zeit und dafür umso kraftvoller miteinander verbunden. Ihre Teachings unterstützen mich so enorm, dass ich sie dir unbedingt als Teil dieser Ausbildung zugänglich machen wollte. 

Shanti ist eine sensationelle Astrologin und ich freue mich sehr, dir als Teilnehmerin dieser Ausbildung einen exklusiven Rabattcode für ihr Northnode Reading zur Verfügung stellen zu können. 

Wenke

Ich bin Wenke und die Initiatorin von mehr.leben. Ich bin 2019 aufgewacht. Meine eigene Geschichte hat mich gelehrt, das Schicksal als Chance zu betrachten.

Es ist meine unerschütterliche Überzeugung, dass uns das Leben immer dient und allem eine wohlwollende Kraft zugrunde liegt. Deren Anliegen ist es, die Seele herauszubilden und das Bewusstsein darüber, wer wir wirklich sind, zu schulen.

Meine Aufgabe als Mensch und Aufwachbegleiterin ist,  lebendiger Ausdruck dieser Kraft zu sein, um Menschen in ihrem einzigartigen Verkörperungsprozess zur Seite zu stehen. 

Ich sehe mich als Studentin und Eingeweihte in die Mystik des Lebens. Wenn es nur eine Sache gäbe, an die ich dich erinnern darf, dann ist es die Tatsache, dass DU Gestalter:in dieses Lebens bist. 

Investment

Preis für die Ausbildung € 8.800,-

12 Monate enge Begleitung von Wenke
12 Initiationssessions & 12 Teachingcalls
6 Supervisionen
3 Intensivwochen
Telegramgruppe
Guest Teachings von Cristina Mercedes und Ewa de Lubomirz
Special Northnode Reading von Sister Shanti

Deine Anzahlung heute: €1.600

  • Der Restbetrag ist in 12 Teilzahlungen zu je € 600,- ab Juli 2024 zu zahlen.
  • Für die Zahlung des Restbetrags bekommst du von uns rechtzeitig eine E-Mail mit einem Link zugesendet, der eine automatische Ratenzahlung durch meinen Shop einrichtet.
  • Bitte schreib uns eine E-Mail, falls du die Ausbildung per Gesamtzahlung zahlen möchtest.

Dazu kommen:

Je € 500,- für Unterkunft und all inclusive Verpflegung

  • während den Intensivwochen direkt an die YogaFarm Austria zu zahlen. Fällig am 01.08, 01.09 und 01.12.2024.
  • Für die Zahlung der Unterkunft & Verpflegung bei den Intensivwochen bekommst du rechtzeitig einen Link von uns zugesendet. Damit kannst du direkt bei der YogaFarm zahlen.

Book your accomodation

Unterkunft & Verpflegung:

  • 6 Nächte im 4-Bettzimmer mit Badezimmer und separatem WC
  • Zugang zum Studio und Garten
  • Brunch und Dinner (vegan und bei Bedarf glutenfrei)
  • Tee & Obst in den Pausen
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Parken

495 € für 6 Nächte (direkte Überweisung an YogaFarm Austria)  Ortstaxe und Nächtigungsabgabe: 6N x 1,9 € Ortstaxe Insgesamt:506,40 €

  • Check-in ab 14 Uhr, inkludiert Abendessen
  • Check-out bis 14 Uhr, inkludiert Mittagessen

Unser Philosophie

Veränderung fängt außerhalb der Komfortzone an.”